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Webinarbedingungen

 

Anmeldung:

Anmeldungen erfolgen die VeDaB des Nibis. Im Internet finden Sie die VeDaB unter http://www.nibis.de/nibis.php?menid=1597 .

 

1. Nach Ihrer Anmeldung zum Webinar erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung

2. Ein bis zwei Tage vor dem Webinar erhalten Sie per E-Mail die benötigten Zugangsdaten und einen Link zu der Webinar-Seite und eine kurze Anleitung zur Teilnahme

3. Ca. 10 Minuten vor Webinar-Beginn klicken Sie auf diesen Link und gelangen zur Webseite, auf der das Webinar live abgehalten wird.

 

Bestätigung:

Die Anmeldung ist verbindlich, sobald Sie von EDUPUNKT.DE AKADEMIE bestätigt wurde. Dies geschieht in der Regel wenige Tage nach Eingang Ihrer Anmeldung. Bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. EDUPUNKT.DE AKADEMIE behält sich vor, Webinare bei zu geringer Teilnahme abzusagen oder zu verschieben. Ist das Webinar ausgebucht informieren wir Sie ebenfalls.

 

Gebühren:

Die Gebühren verstehen sich, soweit nichts anderes vermerkt ist, jeweils pro Teilnehmer und Webinar, inkl. der gesetzlichen MwSt.

Die Rechnung wird nach der Durchführung der Veranstaltung gestellt, unabhängig ob der angemeldete Teilnehmer am Webinar teilgenommen hat und ist ohne Abzug zahlbar.

 

Rücktritt:

Bei einem kostenpflichtigen Webinar melden Sie sich bitte bis spätestens 5 Tage vor Webinarbeginn bei EDUPUNKT.DE AKADEMIE ab, damit Ihr Webinarplatz storniert werden kann. Abmeldungen sind in diesem Falle kostenfrei. Bei Abmeldungen innerhalb einer Frist von 0 bis 4 Tagen werden 50% der Gebühren in Rechnung gestellt.

 

Änderungen:

Diese Angaben sind freibleibend. Insbesondere behält sich EDUPUNKT.DE AKADEMIE vor, Terminveränderungen durchzuführen. Ersatztermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bei Ausfall einer Veranstaltung durch Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl, durch höhere Gewalt, Krankheit des Referenten oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse bestehen keine Ansprüche auf Durchführung oder Schadensersatz. Bereits bezahlte Gebühren werden in diesem Fall vollständig rückerstattet oder auf Wunsch des Kunden gutgeschrieben.

 

Anerkennung:

Diese Teilnahmebedingungen werden durch die Anmeldung anerkannt. Weiterhin gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der EDUPUNKT.DE Dipl.-Ing. A. Winsemann. Alle genannten Firmennamen, Marken und Produktbezeichnungen unterliegen dem entsprechenden Schutz. Dies gilt auch für die Webinar-Aufzeichnungen: eine Verbreitung an Dritte verstößt gegen das deutsche Urheberecht.

 

Letzt Änderung im September 2015

EDUPUNKT.DE AKADEMIE

 

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